>Info zum Stichwort Kopfschmerzen | >diskutieren | >Permalink 
Alvar schrieb am 8.9. 1999 um 15:34:33 Uhr über

Kopfschmerzen

Kopfschmerzen scheinen ein sehr verbreitetes Übel in unserer Zivilisationsgesellschaft zu sein. Zum Glück bleibe ich meistens davon verschont.

Warum Kopfschmerzen so weit verbreitet sind? Keine Ahnung, vielleicht liegt es daran daß man permanent irgendwelche leckeren Nahrungsmittel mit E123 oder E605 oder E224 und so weiter fressen muss. Oder vom vielen Medikamente Schlucken. Beides versuche ich möglichst zu vermeiden, vielleicht habe ich deswegen selten Kopfschmerzen?


   User-Bewertung: -2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopfschmerzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopfschmerzen« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0112, 0.0008) sek. –– 822222435