Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 61 (95,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (35,94%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 1999 um 15:34:33 Uhr schrieb
Alvar über Kopfschmerzen
Der neuste Text am 26.2. 2018 um 10:08:14 Uhr schrieb
Christine über Kopfschmerzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 2.11. 2003 um 19:53:40 Uhr schrieb
adsurb über Kopfschmerzen

am 31.8. 2002 um 15:13:28 Uhr schrieb
Ugullugu über Kopfschmerzen

am 2.4. 2005 um 17:41:24 Uhr schrieb
rüüülps über Kopfschmerzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kopfschmerzen«

akanke schrieb am 7.7. 2001 um 20:56:38 Uhr zu

Kopfschmerzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

beschreibt grade eben meinen zustand am besten. meine großeltern schreien sich seit stunden an und streiten sich wegen ein und derselben kleinigkeit bis aufs blut. natürlich soll ich schlichten, aber auf frieden legt eigentlich niemand wert.

mein ganzes leben und meine ganze persönlichkeit schrumpft auf ein einziges gefühl zusammen: kopfschmerz. ich habe kopfschmerzen. mein kopf schmerzt. ich bin ein kopfschmerz. kopfschmerz. ich. platze.

und man kann nichts tun, denn wenn man auf den kopf draufhaut tut es noch mehr weh und weinen schaffe ich auch nicht und hilft auch nicht wirklich gegen diese verdammten quälenden schmerzen.

hört doch auf. um himmels willen, hört doch bitte endlich auf.

Der Mönch schrieb am 7.8. 2001 um 21:31:44 Uhr zu

Kopfschmerzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kopfschmerzen nach pubertären Männlichkeitsritualen enstehen nur aufgrund des Flüssigkeitsverlustes, den der Alkohol neben den ganzen Nettigkeiten hervorruft. Wenn man dann Erwachsen wird, weiß man, daß solche Rituale nicht mehr nötig sind. Man trinkt einfach aus Spaß, was nicht weniger bedeutet. Und mit einer Flasche Sprudel und 2 Aspirin vor dem Schlafengehen hat man auch die Nebenwirkungen im Griff.

Gaddhafi schrieb am 10.11. 2001 um 01:41:32 Uhr zu

Kopfschmerzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aufrgrund meines Nachsinnens über die sogenannte Gelbwurst, hatte ich gerade für kurze Zeit sehr starke Kopfschmerzen. Als ich anfing mich auf das Forum zu konzentrieren, gingen sie zum Glück weg.

Lion-King schrieb am 6.2. 2000 um 00:01:44 Uhr zu

Kopfschmerzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aspirin hilft schnell und ist von Bayer.
Ich habs am Tag nachm saufen und meine Freundin wenn ich vom saufen heimkomm, komisch! ;)

maike schrieb am 12.9. 2000 um 14:12:19 Uhr zu

Kopfschmerzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich kriege am anfang von schuljahr immer kopfschmerzen. vor zwei jahren durfte ich 8 wochen damit rumlaufen und so ziemlich jeden arzt in der umgebung aufsuchen. letztes jahr waren es 6 wochen und wieder so ziemlich jeder arzt. heute habe ich wieder welche bekommen. bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert. rein rechnerisch gesehen 4 wochen. aber ich werde dieses jahr garantiert keinen arzt mehr aufsuchen!

Einige zufällige Stichwörter

Rush
Erstellt am 21.7. 2000 um 00:14:58 Uhr von Tribar, enthält 16 Texte

Wildnis
Erstellt am 20.7. 2001 um 17:15:25 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 12 Texte

Reinemachefrau
Erstellt am 23.3. 2003 um 17:59:00 Uhr von humdinger, enthält 13 Texte

Bananenschnecke
Erstellt am 29.9. 2003 um 04:17:56 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 15 Texte

Fäkalien
Erstellt am 17.3. 2003 um 19:23:12 Uhr von Bing, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0120 Sek.