>Info zum Stichwort Kriegsdienstverweigerungsbegründung | >diskutieren | >Permalink 
rausch schrieb am 18.10. 2004 um 19:12:35 Uhr über

Kriegsdienstverweigerungsbegründung

EuerKriegisteuerKrieg, kämpftdochselbst! Außerdem bin ich starker Raucher, weshalb die Gefahr besteht, dass mein Kriegsfuß (links) einfach abfault und mich für den Einsatz in einem Angriffskrieg unbrauchbar macht. Art. 4 Abs. 3 Satz 1 aus dem Grundgesetz ist mein Freund, darum berufe ich mich auf ihn und verweigere hiermit den Dienst an der Waffe.




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kriegsdienstverweigerungsbegründung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kriegsdienstverweigerungsbegründung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kriegsdienstverweigerungsbegründung« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0089, 0.0008) sek. –– 822174342