| >Info zum Stichwort Krone | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 28.5. 2007 um 15:50:29 Uhr überKrone |
|
Die hübschesten haben, finde ich jedenfalls, immer noch die Sassanidenkönige getragen! Wenn man sich zum Beispiel diese Bombastteile à la Peroz I. oder Yazdegird II. ansieht, und vor allem, wenn man sich die damalige Haar- und Barttracht (lechz!) des mittelpersisches Adels vergegenwärtigt, muss man feststellen, dass Herrschaft heutzutage eine überaus unsinnliche Veranstaltung ist! Aber immerhin haben wir ja noch Hamid Karzai... |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krone« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0007) sek. 1001350079 | |