>Info zum Stichwort Kruste | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 13.7. 2000 um 22:14:30 Uhr über

Kruste

Die Kruste war schon immer das Beste am Brot. Hmmm, wenn ich als Kind ein Kassler kaufen sollte, dann hab ich auf dem Heimweg immer das Endstück angeknabbert. War meine Mutter dabei, hat sie zwar immer gesagt, ich solle das nicht tun, es selbst dann aber auch gemacht, weil man dem Endstück eines frischen Brotes einfach nicht wiederstehen kann. Leute, die, obwohl sie gesunde Zähne haben und nicht krank sind, die Kruste eines Brotes abschneiden, sind ja komisch.


   User-Bewertung: +6
Findest Du »Kruste« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kruste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kruste« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822785021