>Info zum Stichwort Kubikkilometer | >diskutieren | >Permalink 
Experimentator schrieb am 31.8. 2012 um 10:23:01 Uhr über

Kubikkilometer

In jungen Jahren haben wir in der Schule gelernt, dass es Kubikzentimeter, Kubikdezimeter und Kubikmeter gibt. Neugierig wie immer, wollte ich wissen, ob es auch Kubikkilometer gibt.

Antwort unseres Lehrers:
So ein Blödsinn, kanst du dir so etwas vorstellen? - Ich nicht!
Tja, irgendeine Vorstellung davon muss er schon gehabt haben, auch wenn er sich keinen Kubikkilometer vorstellen konnte.



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Kubikkilometer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kubikkilometer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kubikkilometer« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0007) sek. –– 818777355