>Info zum Stichwort Kublai-Khan | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 13.6. 2006 um 02:36:46 Uhr über

Kublai-Khan

Kublai Khan. Ich suchte den Kublai Khan in der güldenen Kuppel, er war in einen großen, in einen riesigen Dönner eingewickelt und drehte den Gyrosspieß mittels eines diamantenen Teleskoparms. »Setz dich zu mir in meinen riesigen Döner und . Der Döner sei mein Haus. Er sei auch dein Haus« Die letzten Sonnenstrahlen vergingen, der güldene Boden hörte auf zu glänzen. Wehmütig blickte ich nach Osten. Der Wesir hielt nun unten Einzug mit seinem Hofstaate. Unter tausenden von Fähnchen durchmaß er den Raum, »Halleluja« schrien die zahlreichen Schaulustigen, der »Wesir« hält Einzug, er zieht ein. Weihrauch stieg zu uns in die Kuppel, alte Frauen streuten Minzblätter auf den Boden, wo der Wesir entlangschritt.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kublai-Khan«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kublai-Khan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kublai-Khan« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0013) sek. –– 821981149