>Info zum Stichwort Kugelschreiber | >diskutieren | >Permalink 
blubb schrieb am 11.5. 2001 um 13:45:03 Uhr über

Kugelschreiber

Kugelschreiber verschwinden überall auf dieser Welt. Täglich. Gerade eben hatte man den Tisch noch voll, doch dann plötzlich nimmermehr.
Die NASA möchte noch in diesem Jahrhundert (bis 2099) den Platz im Weltraum erforschen, wo sich verschwundene Kugelschreiber aufhalten.
Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen zu erfahren war, ist dieser Platz auf Erden NICHT zu finden.


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kugelschreiber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kugelschreiber« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0077, 0.0006) sek. –– 818795049