>Info zum Stichwort Kulturkreis | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.1. 2018 um 03:14:19 Uhr über

Kulturkreis

wenn du siehst, worüber steinmeier promoviert hat, kennst du seine politischen gegner und begreifst, warum er sich gern als krisenmanager erlebt. meine petition zur verhinderung von obdachlosigkeit wurde unter seiner präsidentschaft als unverständlich abgeschmettert. im gegenteil: dass syrien fast dem erdboden gleichgemacht wurde, geht auf seine kappe. das organigramm des von ihm kurzzeitig geleiteten auswärtigen amtes lässt sich auch nicht mehr zurückverfolgen. wer legt schon ein archiv an, sobald er sich beobachtet fühlt und einen souverän mit einem kampfmittel verwechselt. sarin machte schrader unvergesslich, schröder versuchte es mit steinmeier.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kulturkreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kulturkreis« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822657504