| >Info zum Stichwort Lalophobie | >diskutieren | >Permalink |
della rossa schrieb am 21.5. 2026 um 13:18:25 Uhr überLalophobie |
|
du hast nur angst vo schlechter musik weil sie di mechanismen des jrsprungs von bewegung an der taste überhaupt und im einzelnen und zusammenhang bedeutet du umgibst dcih lieber von vorneherein mit komplexe-allzukomplexe sonate von hochwohlgeboren berühmte und entschuldigst damit dann daß man soviel ja gar nie wirklich begreifen udn vershen kann wofür du immer die große mehrzeahl auf deiner seite weißt, |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Lalophobie«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lalophobie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. 999836144 | |