>Info zum Stichwort Lamantin | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 7.7. 2001 um 23:41:21 Uhr über

Lamantin

das einzige, was in den chicagoer mega-schlachthöfen vom lamantin nicht verwertet wird, ist sein todes-muhen. aber wahrscheinlich ist nur noch keiner auf die idee gekommen, es aufzunehmen und einen rap oder so was draus zu machen.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lamantin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lamantin« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. –– 999893998