| >Info zum Stichwort Lamantin | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 7.7. 2001 um 23:41:21 Uhr überLamantin |
|
das einzige, was in den chicagoer mega-schlachthöfen vom lamantin nicht verwertet wird, ist sein todes-muhen. aber wahrscheinlich ist nur noch keiner auf die idee gekommen, es aufzunehmen und einen rap oder so was draus zu machen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lamantin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. 999893998 | |