| >Info zum Stichwort Laternenpfahl | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 10.11. 2005 um 15:05:50 Uhr überLaternenpfahl |
|
Komme von der Nachtschicht. War 'ne lange, stressige Nacht, habe jede Menge Idioten im Auto gehabt. Stolpere hundemüde vor mich hin, ungefähr in Richtung nach Hause. Jetzt ein Bier. Unbedingt ein Bier. Die Kneipen haben montagmorgens um 6 natürlich alle zu. Egal. Ich bestelle. Das Mädchen zapft mir ein großes Pils, zwinkert mir zu. Ich versinke in ihren lächelnden Augen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laternenpfahl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0016, 0.0008) sek. 999887353 | |