>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Gerd Schmidt, am 12.10. 2000 um 09:39:24 Uhr
Lebenslauf

Das Wort Lebenslauf hat wohl etwas mit dem Verlauf des Lebens zu tun, womit wir bereits bei einer, wie mir scheint, sehr wichtigen Dimension des Lebens angekommen sind. Nämlich bei der Zeit. Doch welche Zeit ist gemeint? Je mehr ich mich mit dieser Frage beschäftigt habe, desto mehr Zeiten habe ich entdeckt. Hier ist sicher eine erste grobe Unterteilung in individuelle Zeit und historische Zeit angebracht.


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite