>Info zum Stichwort Leberwurststulle | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 6.10. 2003 um 21:45:03 Uhr über

Leberwurststulle

Leberwurststulle kriegt mein Hund jeden Morgen.Weil die Zähne fehlen und das Rinti-Weichfutter so teuer ist,und auch,um an den Rentnertraditionen meiner Familie festzuhalten,Opas Dackel teilte sich jeden Morgen ein Leberwurst- oder Marmeladenbrot mit Herrchen himself,und obwohl das nun nicht zur Gänze dem Brot-Terrier-Frühstücks-Ich-Verhältnis entspricht,so finden wir die morgendliche Zeremonie von wachraunzen und wachgeraunszt werden,von küchwärts taumeln und im Schlafzimmer weiterraunzen,Brot schmieren und Brot essen wohl beide etwas anrührig.Und vor allem morgendlich angeweicht bilde ich mir so etwas ganz gerne mal ein.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leberwurststulle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leberwurststulle« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822337904