| >Info zum Stichwort Lehrbuchwissen | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 12.8. 2012 um 19:27:42 Uhr überLehrbuchwissen |
|
Lehrbuchwissen ist nicht schlecht, gesetzt den Fall, es handelt sich um ein gutes Lehrbuch, das Lehrer überflüssig macht.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lehrbuchwissen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehrbuchwissen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0011, 0.0009) sek. 1000153048 | |