>Info zum Stichwort Lehrbuchwissen | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 12.8. 2012 um 19:27:42 Uhr über

Lehrbuchwissen

Lehrbuchwissen ist nicht schlecht, gesetzt den Fall, es handelt sich um ein gutes Lehrbuch, das Lehrer überflüssig macht.

In den ersten drei Wochen jedes Schuljahres habe ich die neuen Lehrbücher komplett durchgelesen. Leider musste ich dann doch noch 49 Wochen Schule ertragen. Schlimme Zeitverschwendung, dieses Schulsystem! Irgendwann habe ich mir dann die Lehrbücher der folgenden Klassenstufen besorgt. Im Prinzip war ich ab Klasse fünf fertig mit Schule.

Schule ist erzwungene Unwissenheit!


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lehrbuchwissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehrbuchwissen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822848439