>Info zum Stichwort Leihmumien-Analsex | >diskutieren | >Permalink 
darvud schrieb am 9.3. 2005 um 16:53:27 Uhr über

Leihmumien-Analsex

Leihmumien-Analsex gibt es schon sehr lange. Schon im alten Ägypten. Es waren ehedem aber die Mumien von heute die Analsex hatten. D.h. die Könige und Kleopatras - also die heutigen Mumien. So gesehen ist es eh nix verwerfliches. Hatte auch mal das vergnügen, also nicht Analsex sondern nur mit einer Mumie. Es war aber eine Tiermumie. Noch dazu noch ungeboren. Also im Mutterleib. Aber beide waren tot. Ich nenne es im weiteren Pränatale-Sodomie-Mumien-Nekrophilie. Hattet ihr schon mal Erfahrung damit? Würd das gerne sozial organisiert sehen, diese Neigung ...


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leihmumien-Analsex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leihmumien-Analsex« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0123, 0.0012) sek. –– 821470563