| >Info zum Stichwort Leitungswasser | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 18.10. 2010 um 11:11:03 Uhr überLeitungswasser |
|
Leitungswasser ist okay. Es kommt - wie Evian auch - aus einer Quelle und fließt durch Rohre und wird gesammelt und gereinigt und aufbereitet und entkeimt. Im Unterschied zu Evian muss man es nicht erst ins Haus schleppen, und Pfandflaschenwegbringen erübrigt sich ebenfalls.
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leitungswasser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0013, 0.0007) sek. 1001481816 | |