>Info zum Stichwort Lesbe | >diskutieren | >Permalink 
toxxxique schrieb am 27.7. 2001 um 11:39:24 Uhr über

Lesbe

Mein Ideal von Gesellschaft wäre es, wenn man solche Wörter wie »schwul« und »lesbisch« gar nicht mehr braucht, sondern jeder einfach ein Mensch ist, der entweder mit einer Frau oder einem Mann zusammen ist und das wäre dann etwas ganz alltägliches und normales, wenn z.B. ein Herr XYZ zu seinem Chef ohne Bedenken sagen kann »Herr Direktor, das ist mein Lebensgefährte


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lesbe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lesbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesbe« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0164, 0.0008) sek. –– 822136941