>Info zum Stichwort Leuchtbecher | >diskutieren | >Permalink 
store schrieb am 5.8. 2004 um 14:19:04 Uhr über

Leuchtbecher

Es gab mal einen grossartigen Künstler namens Stefan Panek, der hat ein Stück namens Leuchtbecher gemacht, das hat mir gut gefallen. Im Prinzip dachte ich, dieser Begriff wäre ein ausgedachter, aber in der Tat leuchten Becher wohl sehr viel häufiger als andere Gegenstände des täglichen Lebens. Sollte jedenfalls Herr Panek sich noch irgendwo im Netz bewegen, fühle er sich doch angesprochen, mit Retinascan Kontakt aufzunehmen


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leuchtbecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leuchtbecher« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0137, 0.0007) sek. –– 818733463