>Info zum Stichwort Liga | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 7.10. 2012 um 11:34:44 Uhr über

Liga

Ja, ich würde in einer Liga »spielen« wie Hannibal Lecter..der »nur« deshalb zum Monster wurde, weil er wußte, wer seine Schwester ermordet hatte. Bin ich nun auch ein Sadist? Ich wünschte, ich wäre es, dann aber genau so schlau und gemein mit Genuß wie Hannibal und würde mich dann ehrfürchtig verneigen vor dem großen Star Antony Hopkins mit den WortenIch weiß, du hättest es nicht für gut befunden, aber aus mir wird nie ein Schauspieler, also spiele ich nicht, ich binNatürlich nur meine verhassten Feinde, die mir meinen dummen Sohn vorenthalten..Langsam leiden lassen, bis sie tot sind und jedem sagen:»vergiß mich niemals, du hast mich ähnlich Scheiße behandelt und ich übertreibe, weil ich ja angeblich irre bin..« Als angeblich Irre fühle ich mich JETZT sauwohl und wünschte, das würde nie vergehen, Tschüssi!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Liga« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liga« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 454863618