>Info zum Stichwort Lineal | >diskutieren | >Permalink 
Agatha schrieb am 24.5. 2023 um 13:56:11 Uhr über

Lineal

Der Herr Pfarrer hatte ein Lineal. Und wenn einer im Religionsunterricht oder in der Kirche gequatscht hat oder anderen Unsinn, dann mußte man nach vorne kommen und das Lineal wurde auf die Handinnenfläche geschlagen. Au das tat weh. Und daheim gab's dann noch mal eine ordentliche Tracht Prügel weil man in der Kirche ja lieb und brav sein muss.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lineal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lineal« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0066, 0.0007) sek. –– 822634517