| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
MechanicalBeuys, am 23.10. 2002 um 20:27:47 Uhr Religionsunterricht |
|
In der Schule, im Religionsunterricht, blätterte ich dereinst im Religionsunterrichtsbuch, welches von unserem Religionslehrer, der für einen Pfarrer ein sehr sympathischer und intelligenter Mann war und ist (Er ist übrigens der Betreiber einer Internetseite über Grünkern: www.gruenkern.de), nur selten zurate gezogen wurde.
|
| User-Bewertung: +4 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |