>Info zum Stichwort Liquiditätsengpass | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 2.11. 2014 um 22:18:20 Uhr über

Liquiditätsengpass

im Monat November buchen Sie mir knapp zweihundert für die Jahresabrechnung »RUNDUMShAUS«; SOWIE DIE eNERGIENACHZAHLUNG weil ich mir erlaubte statt auf 16 letztes Jahr bis auf 18 Grad zu heizen, von über 100 Euro auf, kann man sich ausrechnen was von den knapp Dreihundert für den Monat übrigbleiben. Nix. Zum Glück habe ich eine Flaschensammelgeldrücklage.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liquiditätsengpass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liquiditätsengpass« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822204732