>Info zum Stichwort Lusthöhle | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 22.7. 2012 um 21:17:04 Uhr über

Lusthöhle

Ich muss diesen Raum nicht verlassen. Nicht einmal mehr zum Einkaufen! Kaufrausch braucht Webadressen. Ich bin der Kaufrausch und kaufe irgendwas. Das Kaufhaus gibt es aber gar nicht. Das Kaufhaus ist Webadresse.

Ich muss diesen Raum nicht verlassen. Das tun nur Menschen in niedrig bewerteten Jobs, und die verlassen dann ihre Räume und bringen mir die Waren, die ich gekauft habe.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Lusthöhle« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lusthöhle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lusthöhle« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0007) sek. –– 822389630