>Info zum Stichwort Mädchenschenkel | >diskutieren | >Permalink 
Genießer schrieb am 28.11. 2019 um 10:03:48 Uhr über

Mädchenschenkel

Ja, sie hat echte Power-Beine. Trotzdem sind sie schlank, keine muskelbepackten Krautstampfer. Bei ihrem Anblick muss ich tief Luft holen. Zu gerne würde ich sie umarmen und fest an mich drücken.

Kerzengerade schauen sie aus den Hotpants. Saubere, runde Oberschenkel, die nach mehr als 20 Kniebeugen aussehen. Kräftige Waden, dabei schmale Knie- und Fußgelenke.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Mädchenschenkel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenschenkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenschenkel« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0008) sek. –– 822957952