>Info zum Stichwort Männer-von-Frauen-vergewaltigt | >diskutieren | >Permalink 
Sportsmann schrieb am 13.4. 2014 um 17:35:00 Uhr über

Männer-von-Frauen-vergewaltigt

Ja natürlich, jeder Man träumt heimlich davon, einmal von einer Frau vergewaltigt zu werden.

Wenn man das seiner Ehefrau erzählt, stellt sie nur fest »Du spinnst ja«. Und schon ist der Traum geplatzt. Sie hat wieder nicht verstanden, dass auch häusliche Gewalt den Traum erfüllt.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Männer-von-Frauen-vergewaltigt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer-von-Frauen-vergewaltigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer-von-Frauen-vergewaltigt« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0006) sek. –– 822605541