>Info zum Stichwort Männermode | >diskutieren | >Permalink 
Rudolf schrieb am 7.1. 2018 um 10:42:03 Uhr über

Männermode

Wir würden uns ja sehr freuen wenn sich die Weiber mal etwas mehr Mühe geben würden.

Jeans und Pulli ist gängig und chic, aber auch ein gut ausgewählter Mantel, eine Alltagslederjacke im Pilotenstyle, ein paar chicke Schuh und Sandaletten in blau, Trekkersandalen zum kombinieren, nein auch die Herren müssen etwas drauf achten.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männermode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männermode« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0006) sek. –– 822214194