>Info zum Stichwort Männerwelt | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 14.9. 2004 um 17:40:58 Uhr über

Männerwelt

Als ich hier 1999 fragte, wo die klischeebehaftete Männerwelt ist, die in Frauenzeitschriften abgebildet wird, gab es BigBrother noch nicht. Aber das kam ja dann auch bald, und es sollte nicht die einzige Sendung bleiben, in der man die Männerwelt sehen konnte, wie sie wirklich ist. Ich frage mich allerdings immer noch, wo die alle wohnen.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerwelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerwelt« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0048, 0.0006) sek. –– 822405472