>Info zum Stichwort Möllemännchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.1. 2005 um 11:43:20 Uhr über

Möllemännchen

Darmolmännchen und Michelinmännchen haben mal das Milchmännchen besucht. Sie sind gemeinsam zu einem Frühschoppen gegangen, wo sie das Möllemännchen und das Blastermännchen trafen. Es wurde immer später und irgendwann ist das Milchmännchen am Tisch eingeschlafen. Als es wieder erwachte, waren Darmolmännchen, Michelinmännchen, Möllemännchen und Blastermännchen schon gegangen, nur bezahlt hatten sie noch nicht. Die gesalzenen Milchmännchenrechnungen erinnern das arme bis heute an diese Sause.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Möllemännchen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möllemännchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möllemännchen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822656745