>Info zum Stichwort Müllwagentrittbrettfahrer | >diskutieren | >Permalink 
Sims schrieb am 3.2. 2001 um 13:38:24 Uhr über

Müllwagentrittbrettfahrer

Es würde mich mal interessieren, ob es Müllwagentrittbrettfahrer auch mal reizen würde am Fenster einer S-Bahn zu surfen. Weil nach einer gewissen Zeit ist es für sie sicher kein Nervenkitzel mehr, hinten auf dem Müllauto zustehen, selbst wenn der Fahrer mit 60 um die Kurven düst.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müllwagentrittbrettfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müllwagentrittbrettfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0006) sek. –– 822365548