>Info zum Stichwort Mahnung | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 27.4. 2012 um 15:36:30 Uhr über

Mahnung

Heute habe ich das erste Mal Post von dir erhalten. Du schreibst, dass ich nicht auf deine Mails reagiere, deshalb die 3. Mahnung per Post. Mails habe ich definitiv nicht erhalten. Hast du diese Adresse genutzt?
Es ist ungewöhnlich und nicht meine Art, dass ich eine Rechnung nicht bezahle. Kann passieren und ich bin nicht fehlerfrei. Wenn es so ist, dann entschuldige ich mich dafür.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Mahnung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mahnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mahnung« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822789011