>Info zum Stichwort Mandelbaum | >diskutieren | >Permalink 
Felix der Kater schrieb am 10.1. 2005 um 21:04:34 Uhr über

Mandelbaum

Mein (jüngerer, auch kleiner) Bruder mag kein Marzipan, ich mag keine Mandeln, welche ja das Ausgangsmaterial dafür darstellen. Ich esse allerdings welche, nur nicht so gerne. Er ißt kein Marzipan. Kürzlich aßen wir Mandelhörnchen, die meiner Meinung nach schon ziemlich nach Marzipan schmeckten(, weil die Mandeln so fein gemahlen waren). Es 'ging' aber anscheinend noch, für ihn.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mandelbaum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mandelbaum« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822658268