| >Info zum Stichwort Maria | >diskutieren | >Permalink |
zob schrieb am 9.9. 2000 um 14:01:42 Uhr überMaria |
|
Mein Problem mit Maria ist: Sie ist wahnsinnig hübsch, sehr nett - und beinahe könnte ich mich in sie verlieben. Nur immer, wenn wir uns treffen, haben wir kaum was zu reden. das ist sehr schade!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was ist das Gegenteil von »Maria«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maria« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0102 (0.0083, 0.0006) sek. 999727857 | |