| >Info zum Stichwort Marx | >diskutieren | >Permalink |
grums schrieb am 14.9. 2016 um 11:53:46 Uhr überMarx |
|
Wenn einem als Asso zu Marx nur Engels einfällt:echt traurig und bedenklich.Sonst nix aus dem Kopf rausgegrübelt? Aber ich will mal nicht überheblich sein:heute,in der Hitze,mag ich auch nicht viel denken,schon gar nicht nach-denken! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Marx« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marx« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0005) sek. 1001051004 | |