>Info zum Stichwort MeineFrauistgrößeralsich | >diskutieren | >Permalink 
Zwerg schrieb am 21.11. 2006 um 16:17:57 Uhr über

MeineFrauistgrößeralsich

Meine Frau ist größer als ich aber es macht mir nichts aus zwischen ihren Zehen oder unter ihrem Fuß zu leben so lange sie Schuhe kauft die eine Nummer größer sind ich ich darin etwas Platz habe.
Ja, meine große Frau leibt mich.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu MeineFrauistgrößeralsich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineFrauistgrößeralsich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineFrauistgrößeralsich« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0097, 0.0005) sek. –– 822245218