>Info zum Stichwort MetinKaplan | >diskutieren | >Permalink 
Kölsch Hännesche schrieb am 27.5. 2003 um 23:00:34 Uhr über

MetinKaplan

Die türkische Justiz beschuldigt MetinKaplan, er habe zum gewaltsamen Sturz der Regierung in Ankara aufgerufen, um einen Gottesstaat zu errichten.

Seine Gefolgsleute sollen 1998 einen Terroranschlag auf das Atatürk-Mausoleum in Ankara geplant haben - am Tag der Republik, wenn sich dort die Spitzen des Staates versammeln.

Außerdem war angeblich ein Anschlag auf die Fatih-Moschee in Istanbul geplant.


   User-Bewertung: +7
Ist Dir schon jemals »MetinKaplan« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MetinKaplan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MetinKaplan« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822945119