>Info zum Stichwort geplant | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 21.6. 2005 um 01:13:01 Uhr über

geplant

Eines Tages stoß mir mein Vater im besoffenen Kopf vor den selbigen: »Du warst ja gar nicht geplant!« »Das passt schon!«, erwiderte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn.
»Denn schließlich bist du auch kein Architekt
Er hob die Hand und wollte mich ohrfeigen. Doch er hielt inne. Nach einem kurzen Schluck aus der Pulle fügte er meinen Worten hinzu: »Und.. ich bin auch kein Schläger. Oder?« »Nein, du bist mein Papa.« »Na dann!«, überlegte er eifrig, »Damit bist du für heute schon genug bestraftEr schlug mich komischerweise nie wieder.



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »geplant«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geplant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geplant« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822302468