>Info zum Stichwort Micky | >diskutieren | >Permalink 
Entenhausener schrieb am 22.2. 2001 um 09:25:04 Uhr über

Micky

ist die Mouse schlechthin. Klärt in jedem Fall jeden Fall. Da sieht Kommissar Hunter dann immer alt aus. Meistens bringt er Kater Karlo hinter Gitter, zuweilen auch das Schwarze Phantom oder Plattnase. Für die Panzerknacker scheint er dagegen unzuständig zu sein. Mit denen muß Onkel Dagobert in seinem Geldspeicher schon selbst fertig werden. Donald und Tick, Trick und Track helfen ihm ja immer dabei.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Micky«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Micky«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Micky« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0009) sek. –– 822857652