>Info zum Stichwort Misstriumph | >diskutieren | >Permalink 
vakilandora schrieb am 15.9. 2008 um 23:37:46 Uhr über

Misstriumph

die letzten couscous-körner in der schüssel, die ich nicht mehr herauskratzen wollte, da die gabel auf der glasur ein sehr unangenehmes geräusch verursachte, ordneten sich plötzlich in einem pulsierenden muster an. misstriumph stand auf einem der puzzlestücke aus meiner vergangenheit. kann gut sein daß dies das langerwartete omen ist. du wirst sie nie zusammensetzen können!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Misstriumph« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Misstriumph«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Misstriumph« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0007) sek. –– 822465740