>Info zum Stichwort Mongolei | >diskutieren | >Permalink 
Schnatterinchen schrieb am 23.9. 2014 um 19:20:34 Uhr über

Mongolei

In der Mongolei gibt es viel Platz. Man könnte doch den Mongoleiherrscher fragen, ob die Millionen Flüchtlinge nicht auch dort ein Zuhause haben könnten. Statt Zelte und hässliche Notunterkünfte in Europa, könnten sie dort Häuser bewohnen und Schafe züchten, Fische fangen. Wenn ich so darüber nachdenke, wäre ich eigentlich auch gerne lieber in der Mongolei. Ist besser, als jeder europäische Grossstadtslum. Warum fragt denn niemand diese Mongolen ? Man könnte doch wenigstens mal fragen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Mongolei«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mongolei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mongolei« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0053, 0.0010) sek. –– 822223799