>Info zum Stichwort Monheim | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 7.10. 2020 um 07:06:10 Uhr über

Monheim

Mit kurzem o zu sprechen, nicht etwa Mooooonheim, wir mir Marcel seinerzeit klar machte! Monheim war übrigens in den Jahren 1975 und 1976 der südlichste Stadtteil von Düsseldorf (ähnlich wie zur gleichen Zeit Wesseling von Köln) - damals hatten Köln und Düsseldorf eine gemeinsame Grenze im Rhein! Dass das gutgegangen ist, grenzt an ein Wunder... wechselseitiger Artilleriebeschuss wäre mühelos möglich gewesen!


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Monheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Monheim« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822917983