>Info zum Stichwort Mysterien | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 20.10. 2006 um 23:33:17 Uhr über

Mysterien

Ich war tief im düstren Dschungel, wo seltene Pflanzen durch die Ranken treiben, und die Wipfel der riesigen Bäume in großer Höhe zusammenstossen und so mit ihren Stämmen als Pfeilern eine düstere Basilika formen. Klausi war mein Träger, wir waren auf der Suche nach dem Schatz des Negers. Überall um uns herum schienen giftige Tiere zu sein, und doch, alles war so bunt, düster aber bunt. Die Schlange kroch durch das Unterholz und Papageien pfeilten gellend durch die Höhe unter dem Baumeslaub. Der Pfeilgiftfrosch saß auf den Blättern und der blutrünstige Koala-Bär wetzte seine Fänge an den Stämmen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Mysterien« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mysterien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mysterien« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822708722