>Info zum Stichwort Nürnberg | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 2.8. 2009 um 17:39:26 Uhr über

Nürnberg

Nicht daß ich jetzt um jeden Preis wieder meinen »cantus firmus« von vor acht (!whoa!) Jahren anstimmen wollte (v.wg. NürnbergMußZerstörtWerden); aber ich muss schon sagen, dass Nürnberg eine enorm häßliche Stadt ist. Ich habe mir gerade wieder im Internet Wohnungsanzeigen angesehen, welche ja mittlerweile zumeist mit mehr oder weniger aussagekräftigem Bildmaterial daherkommen. Eine Schande, sage ich! Ich muss unbedingt in Berlin bleiben, auch wenn mir hier Gefahr droht...


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nürnberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nürnberg« | Hilfe | Startseite 
0.0195 (0.0173, 0.0009) sek. –– 818758626