>Info zum Stichwort Nachwuchs | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 8.8. 2004 um 11:39:57 Uhr über

Nachwuchs

Es ist der schnelle Nachwuchs, der den Pflücksalat so ertragreich macht. Man muss nur gerne Salat mögen...
Es gibt noch ganz andere Möglichkeiten, seinen Gemüsegarten zu nutzen. Gemüse ist da nur eine Möglichkeit. Manche züchten da ihre Psilo-Pilze. Allerdings würde ich von solchen Experimenten mit hallizunogenen Drogen abraten. Fehldosierungen haben oft schlimme Folgen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nachwuchs« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachwuchs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachwuchs« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0062, 0.0007) sek. –– 822216030