| >Info zum Stichwort Negerfick | >diskutieren | >Permalink |
ingo schrieb am 29.6. 2018 um 04:12:27 Uhr überNegerfick |
|
Du bist krank. Hauptsache, Du verbreites diese nicht hier und kommst mit schwarzen Balgern an. Geh doch mal im Zoo wenn es so animalisch ist. Vielleicht kannste den Wärter überreden und Er läß die bei den Gorillas rein. So ein Silberrücken muß doch für dich Herrlich sein. Bitte immer mit dem Hintern wackeln......eckel |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negerfick« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0084 (0.0061, 0.0009) sek. 999822007 | |