>Info zum Stichwort Netzkultur | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 6.11. 2009 um 02:43:59 Uhr über

Netzkultur

Der Blaster ist seit knapp elf Jahren lebendige Netzkultur, aber noch niemand ist bisher auf die Idee gekommen, Netzkultur als Stichwort einzugeben.

Leider funktionier Netzkultur nicht, wenn das Laptop-Netzteil defekt ist. Wir sind so abhängig von der blöden Elektronik! Bleibt zu hoffen, daß es irgendwann ein Internet zwischen den Köpfen gibt (und nicht zwischen dummen Geräten). Dann wäre Netzkultur auch ein ganzes Stück verständlicher.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Netzkultur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Netzkultur« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0008) sek. –– 821277773