>Info zum Stichwort Nigeria | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 3.2. 2003 um 01:20:25 Uhr über

Nigeria

Auf unserem schönen bayerischen mathematisch-naturwissenschaftlichem Gymnasium mit Neusprachlichem Zweig gab und gibt es wohl noch eine Lehererin die einiges mit so Entwicklungshilfe zu tun hatte, und die hat halt immer so gesammelt für Patenkinder aus Nigeria, was unter den tumben Vorstadtkindern immer regelmäßig zu allergrößter Heiterkeit geführt haben hatten tut, Legion die Zahl der rassistischen Schmähwitze, die sich durchschnittshalber in einem Halbjahr auch aus den Fressen so mancher sich heute dem Anwaltsstudium verpflichtet habenden Weintrinkern befreiten.


   User-Bewertung: +11
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nigeria«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nigeria« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0098, 0.0009) sek. –– 822201592