>Info zum Stichwort NinaHagen | >diskutieren | >Permalink 
eisbär schrieb am 29.3. 2005 um 13:42:53 Uhr über

NinaHagen

Und natürlich der große, karrierebestimmte Skandal in der Österreichischen Talkshow »Club 2«. In wirklich knallengen Lederhosen demonstrierte da Nina Hagen, wie »Frauen, die mit Boys schlafen« zu onanieren haben, um zum Höhepunkt zu gelangen. Das war 1979. Für den Moderator der Sendung, Dr. jur. Dieter Seefranz, war es das Karriere-Ende. Er wurde zur Wetterkarte versetzt.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NinaHagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NinaHagen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822705817