Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2005 um 08:37:41 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über NinaHagen
Der neuste Text am 17.2. 2009 um 09:14:14 Uhr schrieb
the-music-man über NinaHagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 4.4. 2006 um 18:55:28 Uhr schrieb
Eckel über NinaHagen

am 14.1. 2006 um 22:34:30 Uhr schrieb
esma über NinaHagen

am 29.3. 2005 um 11:09:13 Uhr schrieb
mcnep über NinaHagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NinaHagen«

Höflich schrieb am 2.9. 2006 um 18:03:31 Uhr zu

NinaHagen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zuviele Drogen. Deswegen auch die ganzen Grimassen und die exaltierten... dieser Unsinn halt. Verhaltensstörung. Trieb- und Affektstörung oder so. Nach meinen schlimmsten alkoholischen Eskapaden hatte ich das auch teilweise, wenn auch nicht so extrem, also ... äh ... das ich Grimassen gemacht hab und mit den Zähnen geknirscht, lustiges Augenrollen etc... dieser ganze Scheiß, allerdings nur wenn ich mir sicher war, daß niemand das sieht. So semi-irre halt, hat was mit der Exzitation von gewissen Gehirnteilen oder so zu tun, substanzinduziert in der Regel, bzw. oft nach dem Nachlassen. Das darf man aber nicht lustig finden, sondern muß dagegen ankämpfen, äh, nicht das sich das im Hirn festsetzt, weil das macht sich NICHT so sonderlich gut... im Allgemeinen. Das mit den Drogen ist eh so eine Sache, denjenigen, der auf die Idee gekommen ist, den würde ich gerne ein wenig schlagen. Naja. Das ist schon seit Jahrtausenden zu spät...

ARD-Ratgeber schrieb am 29.3. 2005 um 08:37:41 Uhr zu

NinaHagen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alles so schön bunt hier. Nina erklär' doch bitte noch einmal die weibliche Selbstbefriedigung. Ich hatte damals meinen Farbfilm vergessen.

NinaHagen. Immer noch ein Kult meiner überlebten Jugend.

eisbär schrieb am 29.3. 2005 um 13:42:53 Uhr zu

NinaHagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Und natürlich der große, karrierebestimmte Skandal in der Österreichischen Talkshow »Club 2«. In wirklich knallengen Lederhosen demonstrierte da Nina Hagen, wie »Frauen, die mit Boys schlafen« zu onanieren haben, um zum Höhepunkt zu gelangen. Das war 1979. Für den Moderator der Sendung, Dr. jur. Dieter Seefranz, war es das Karriere-Ende. Er wurde zur Wetterkarte versetzt.

Einige zufällige Stichwörter

Satanin
Erstellt am 23.11. 2003 um 17:55:19 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

BeschreibtElfriedeJelinekeigentlichvieleFickszenen
Erstellt am 7.10. 2004 um 15:24:31 Uhr von Defäkatus der Bucklige, enthält 12 Texte

Wurstschorle
Erstellt am 20.9. 2002 um 23:15:12 Uhr von Rinderteufel, enthält 10 Texte

Pfeifenraucher
Erstellt am 3.7. 2001 um 21:07:22 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 17 Texte

Ragout-fin
Erstellt am 28.12. 2011 um 00:04:34 Uhr von Pferdschaf, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.