>Info zum Stichwort Noobstation | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 18.6. 2016 um 18:53:58 Uhr über

Noobstation

Da kommen wir alle an, doch bei manchen versagt der Prozessor und dann bleiben sie stehen, wo sie sind, oftmals gar nicht aus Dummheit, sondern einfach nur aus Bequemlichkeit. Wenn sie dann noch frech werden, diese Noobs, die aus Bequemlichkeit stehen geblieben sind, zu keiner geistigen Regung mehr imstande, Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden- und sind sie auch noch in der Überzahl, dann helfe ihnen Gott oder Teufel.
Die Noobs werden wählen müssen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Noobstation«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Noobstation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Noobstation« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0008) sek. –– 822646552